Deprecated: strripos(): Non-string needles will be interpreted as strings in the future. Use an explicit chr() call to preserve the current behavior in /kunden/350312_38465/webseiten/config.php on line 111

Technischer Leiter sucht neuen Wirkungskreis

Bundesweites Einsatzgebiet Festanstellung/Vollzeit

Einstiegsebene

Bereichsleiter/Hauptabteilungsleiter

Berufsfeld

Management/Unternehmensführung / Unternehmensleitung

Branche

Fahrzeugbau (KFZ /Automotive, Schiffbau, Eisenbahn) / Kraftfahrzeuge

Land / Regionen

Bundesweites Einsatzgebiet

Anstellungsart

Festanstellung/Vollzeit

Beschreibung

In meiner jetzigen Tätigkeit bin ich als Betriebsleiter bschäftigt. Als Industriemeister für Verfahrenstechnik / Papiererzeugung und Diplom-Betriebswirt kann ich eine entsprechende mehrjährige Berufserfahrung sowie umfangreiche
Führungsverantwortung in mehreren leitenden Positionen vorweisen.

Zu meinem Aufgabenbereich gehören die betriebswirtschaftliche und technische Verantwortung für die Bereiche Holzaufbereitung, Spanplattenproduktion und Kurztaktbeschichtung sowie die disziplinarische und fachliche Personalführung.

Um möglichst allen Anforderungen meiner Mitarbeiter gerecht zu werden und alle Aufgaben zuverlässig und vertrauenswürdig auszuführen, sind eine gute Organisation meiner Arbeit
sowie die enge Zusammenarbeit mit allen anderen Abteilungen unerlässlich.
Es ist sehr wichtig als Führungskraft nahe am Geschehen und an den Mitarbeitern zu sein.
Dies habe ich durch Teamarbeit, Kommunikation und zielorientiertes Handeln immer erreicht.
Ein Hauptschwerpunkt in meiner bisherigen beruflichen Tätigkeit war die Projektarbeit. Die Erfahrungen und Erkenntnisse, die ich dabei jeweils erlangt habe, führten immer wieder zu
neuen Denkanstößen und Wegen zur Verbesserung der täglichen Arbeit.
Ich sehe die Möglichkeit, mein umfangreiches Wissen und meine bisherigen Erfahrungen bei einem neuen Unternehmen einzubringen und zu erweitern.

Firmengröße

Mittelstand

Erfahrung

Über 10 Jahre

Sprachen

Deutsch, Englisch

Kontaktdaten

Wenn Sie mit dem Anbieter in Kontakt treten möchten, dann klicken Sie bitte hier.